mail@london-airport-transfer.de

+49 (0) 40 22 82 10 32
+44 (0) 79 31 83 67 03

F?

Wie kann ich ein Angebot anfordern und anschließend einen Transfer buchen?

A.

1. Klicken Sie in der Menüleiste auf „Angebot anfordern“ oder „Kontakt“.
2. Geben Sie Ihre Daten möglichst genau und vollständig in das Angebotformular ein.
3. Auf Basis Ihrer Daten unterbreiten wir Ihnen ein Angebot.
4. Wenn Sie unser Angebot annehmen möchten, senden Sie uns eine Email und erteilen Sie einen Auftrag.
5. Wir bestätigen unsererseits die Annahme Ihres Auftrages und buchen Ihren Auftrag in unserem Buchungssystem.

F?

Warum es wichtig ist, dass ich meine Daten genau und vollständig in das Angebotsformular eingebe.

A.

Um eine einwandfreie Abwicklung Ihres Transferauftrags gewährleisten zu können, brauchen wir zuverlässige und korrekte Daten.
Auf Basis dieser Daten sorgen wir dafür, dass Ihr beauftragter Fahrer für Sie rechtzeitig da ist.
Bei falschen und/oder unvollständigen Daten können wir für eine einwandfreie Abwicklung Ihres Auftrages nicht garantieren.

F?

Warum meine Handynummer für die Auftragsabwicklung sehr wichtig ist?

A.

Sollte Ihr Flug Verspätung haben oder Sie den vereinbarten Treffpunkt nicht finden, kann unser Fahrer Sie über Ihr Handy kontaktieren
und zum Treffpunkt lotsen.

Sollte der Auftraggeber nicht der Reisende sein, bitten wir Sie um beide Telefonnummern. Die des Auftraggebers für die Auftragsabwicklung und
die des Reisenden für die Transferabwicklung.

Außerdem achten Sie bitte darauf, dass Ihr Handy gleich nach der Landung eingeschaltet ist, damit unser Fahrer Sie erreichen kann.

F?

Warum wir Ihre Bestätigung kurz vor Ihrem Reiseantritt brauchen?

A.

Viele unsere Kunden buchen einen Transfer Monate im Voraus. Bei einigen ändert sich der Flugplan oder der Flug wird storniert. Viele vergessen dann den Transferauftrag umzubuchen oder zu stornieren, daher ist es notwendig kurz vor Ihrem
Reiseantritt zu bestätigen, dass alle Flugdaten noch aktuell sind.

F?

Wie werden die kurzfristigen Aufträge abgewickelt?

A.

Bei kurzfristigen Aufträgen, die am gleichen Tag ausgeführt werden müssen, verzichten wir aufgrund des zeitlichen Aufwandes auf den sonst üblichen Schriftverkehr (Angebot, Auftragserteilung und Auftragsbestätigung), insofern alles
telefonisch erledigt werden kann.

F?

worauf soll ich bei meinem Transfer achten?

A.

Bitte denken Sie daran, genügend Zeit einzuplanen, um zu Ihrem Ziel zu kommen. Auf Verspätungen, die durch Staus oder Verkehrsbehinderungen entstehen, haben wir keinen Einfluss.

F?

Bis wann kann ich meinen Transfer kostenlos stornieren?

A.

Sie können den Transferauftrag bis zu einem Tag vor Ihrem Transfer kostenlos stornieren. Bei Stornierung am Transfertag fallen allerdings 100 % der vereinbarten Kosten für Sie an.

F?

Wo treffe ich meinen Fahrer?

A.

Unsere Treffpunkte in Londoner Flughäfen:

Heathrow Terminal 1: Ankuftshalle  (Arrival Gate) Hinter dem Geländer

Heathrow Terminal 2: Ankuftshalle  (Arrival Gate) Hinter dem Geländer

Heathrow Terminal 4: Ankuftshalle  (Arrival Gate) Hinter dem Geländer

Heathrow Terminal 5: Ankuftshalle  (Arrival Gate) Hinter dem Geländer

Gatwick North:             Ankuftshalle  (Arrival Gate) Hinter dem Geländer

Gatwick South:             Ankuftshalle  (Arrival Gate) Hinter dem Geländer

Stansted:                       Ankuftshalle  (Arrival Gate) Hinter dem Geländer

Luton:                            Ankuftshalle  (Arrival Gate) Hinter dem Geländer

City Airport:                 Ankuftshalle  (Arrival Gate) Hinter dem Geländer

F?

Wann werde ich vom vereinbarten Treffpunkt abgeholt?

A.

Unsere Fahrer prüfen fortlaufend über das Internet, wann Ihr Flieger landet. Ca. 20 bis 30 Minuten nach der Landung befindet
sich der Fahrer am vereinbarten Treffpunkt, um Sie abzuholen.
Sollten Sie mehr Zeit für die Gepäckabholung und Zollkontrolle benötigen, teilen Sie dies bitte dem beauftragten Fahrer telefonisch mit.

F?

kann ich bei Rückfahrten die Abholzeit mit dem Fahrer vereinbaren?

A.

Die Fahrer dürfen nicht einen Auftrag annhemen. Wenn Sie einen Auftrag erteilen möchten dann kontaktieren Sie direkt unser Büro-

Nur bei vorher vereinbarten Aufträgen mit unserem Büro können Sie die Abholzeit mit unsrem Fahrer vereinbaren.

F?

Kann ich über den Fahrpreis verhandeln?

A.

Wir bieten einen guten und zuverlässigen Service an. Um dieses Niveau an Service und Sicherheit aufrechtzuerhalten,
stellen wir Ihnen gepflegte Autos sowie gut ausgebildete und erfahrene Fahrer zur Verfügung.

Unsere Preise sind mit den selbstständigen Fahrern vertraglich festgelegte Tabellenpreise.
Eine Abweichung bzw. Reduzierung dieser Preise können wir leider nicht anbieten.

F?

Kann ich auch mit Euro den Transfer bezahlen?

A.

Sie können gerne auch mit Euro zahlen.
Wir sind derzeit das einzige Transferunternehmen im Großraum London, das Euro akzeptiert.
Wir nehmen Euro zu dem jeweiligen Tageskurs an.

F?

Wie werden die Transferpreise berechnet?

A.

Die Preise werden nicht pro Person sondern pro Wagen berechnet.
Die Londoner Verkehrsbehörde erlaubt folgende Zuladungen:

Limousine: in einer Limousine dürfen maximal 4 Personen, 2 Koffer und 2 Teile Handgepäck transportiert werden.

Kombi: in einem Kombi dürfen maximal 4 Personen, 3 Koffer und 2 Teile Handgepäck transportiert werden.

Van : in einem Van dürfen maximal 5 Personen, 4 Koffer und 3 Teile Handgepäck transportiert werden.

Großraum Van (Minibus 8-Sitzer): in einem Minibus dürfen maximal 8 Personen, 8 Koffer und 3 Teile Handgepäck transportiert werden.

Bitte beachten Sie, dass eine Überschreitung dieser Zuladung nicht erlaubt ist.

F?

Ist das Büro von London Airport Transfer immer telefonisch erreichbar?

A.

Unser Büro ist in der Regel besetzt, sollte es mal nicht besetzt sein, dann bitten wir Sie um eine kurze Email und wir rufen Sie zurück.

Jetzt ein unverbindliches Angebot anfordern!